< Sonus Brass
05.11.2019 15:07 Alter: 4 yrs

Wandertage

Jedes Jahr freuen sich die Kinder und auch die Lehrpersonen auf den Wandertag. Auch heuer haben alle Klassen eine kleine oder auch größere Wanderung gemacht.
Die 4a war auf der Hohen Kugel, die dritten Klasse auf der Viktorsberger Letze. Die Kinder der 1a und 2a haben den Spielplatz in der Ganta besucht.
Draußen sein, spielen und gemeinsam wandern macht allen Spaß.

Hohe Kugel - 4a

Am 15.10.2019 sind wir die 4a auf die Hohe Kugel gewandert. Wir haben 3:30 gebraucht zum hoch wandern. Als wir oben waren war es sehr windig. Es war so windig, dass wir zur Kugel Alp gegangen sind. Als wir dort waren haben wir gejausnet. Nachdem wir gejausnet haben, sind wir wieder hinunter gewandert. Zuerst haben wir die Bushaltestelle nicht gefunden. Danach ist der Bus noch 10 Minuten zu spät gekommen. Jetzt konnten wir wieder zur Schule fahren.

Philip