< Bouldern
26.06.2019 12:52 Alter: 5 yrs

Bregenztage

Bregenztage – Donnerstag

Wir waren vom 16. – 17. Mai in Bregenz. Am Donnerstag fuhren wir mit dem Zug nach Bregenz. Als wir dort waren, mussten wir bis zuerst warten, bis wir unsere Zimmer bekamen. (…) (Lenni)

Nachher sind wir zum Kunstmuseum gegangen. Später haben wir Referate in Bregenz gemacht. Nachher gingen wir ins Schwimmbad. Zum Schluss sind wir in unsere Zimmer gegangen und dann haben wir geschlafen. (…) (Arda K.)

Bregenztage – Freitag

Am Freitag durften alle Kinder bis 8 Uhr im Zimmer bleiben. Dann gingen wir zur Kaiserstraße Alle Kinder durften alleine in die Geschäfte gehen. Danach gingen wir ins Landhaus. Wir schauten einen Film an und gingen in den Sitzungssaal. (…) (Marvin)

(…) Als wir wieder in der Jufa waren haben wir unsere Koffer geholt und gingen zum Bahnhof und fuhren mit dem Zug und mit dem Bus zur Volksschule Weiler. Mir haben die Bregenz-Tage sehr gut gefallen. (Luis)