< Besuch im Frauenmuseum Hittisau
08.03.2011 21:01 Alter: 13 yrs

Faschingsausklang an unserer Schule

Am Rosenmontag ging es in den Klassen und der Turnhalle der Volksschule richtig rund. Von dem verantwortlichen Lehrerteam wurden in den einzelnen Klassen unterschiedlichste Faschingsspiele organisiert. Selbstverständlich durfte auch eine heiße Disco sowie ein Schminkraum nicht fehlen. Der absolute Renner war unser Turnsaal, der mit seiner Vielzahl an Geräten und den Jonglierkünsten von Lehrer Fischer sich als großer Tummelplatz anbot. Für das leibliche Wohl sorgten einmal mehr unser Ländlemarkt Sutterlüty mit seinen schmackhaften Faschingskrapfen sowie der Elternverein, der die Schüler mit Hot Dogs und Zaubergetränken verwöhnte.

Ich bedanke mich stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler bei meinen LehrerkollegInnen, den Mitarbeitern des Eltervereines und dem Dorfmarkt Sutterlüty für die Organisation, Durchführung und Verpflegung dieses einmaligen Faschingsausklanges an unserer Schule.