03.06.2022

Mülltrennung

Wir achten auf unsere Umwelt und trennen unseren Müll.[mehr]


03.06.2022

Kartoffelacker Projekt

Wir setzten Kartoffeln. [mehr]


30.05.2022

MÖSLE KIDS ATHLETICS

Die Klassen 3a und 4a standen heuer im Finale des "Mösle kids athletics". Am Garnmark waren 5 Stationen aufgebaut, an denen man sich messen konnte. Betreut wurden alle Gruppen von den Athleten und Athletinnen des Mösle Hypo...[mehr]


24.05.2022

Die Weiler Kirche

Im Sachunterricht lernen die Kinder der 3a heuer viel über die Geschichte von Weiler. Am 25. Mai 2022 haben wir gemeinsam die Kirche in Weiler besucht.  Jacqueline Haller hat uns im Kirchenraum viel erzählt über die...[mehr]


24.05.2022

Expedition am Klausbach

Wir waren am Klauser- Bach. Dort haben wir kleine Booote gebaut. Dann haben wir Tiere gefangen. Es war sehr schön. Ella D. Wir waren am Klausbach. dort haben wir verschiedene Fischarten kennengelernt und durften Egel fangen. Zum...[mehr]


06.05.2022

Wo ist denn da die Kunst?

Ein Besuch im Vorarlberger Landesmuseum [mehr]


05.05.2022

Autogenes Spüren

Ein lehrreiches Projekt neigt sich dem Ende.[mehr]