26.06.2019

Bregenztage

Bregenztage – Donnerstag Wir waren vom 16. – 17. Mai in Bregenz. Am Donnerstag fuhren wir mit dem Zug nach Bregenz. Als wir dort waren, mussten wir bis zuerst warten, bis wir unsere Zimmer bekamen. (…) (Lenni) Nachher sind wir...[mehr]


26.06.2019

Bouldern

Als wir Bouldern gingen, waren alle begeistert. Wir fuhren mit dem Bus nach Rankweil. Leahs Papa war auch dabei. Zuerst mussten alle ihre Schuhgröße sagen. Jeder musste eine Nummer kleiner nehmen. Ich zog meine Schuhe an und...[mehr]


26.06.2019

Sportwoche

Tennis und Reiten[mehr]


26.06.2019

Völkerballturnier

Es war an einem schönen sonnigen Freitagnachmittag, als sich die ganze VS Weiler am Fußballplatz in Weiler traf um Völkerball zu spielen. Es gab verschieden Teams und jedes Team hatte eine eigene Farbe. (…) (Azmera) Ich war in...[mehr]


25.06.2019

ANTOLIN

Einen ganzen Monat lang haben die Kinder der VS Weiler fleißig gelesen. Dann haben sie im Programm "Antolin" Fragen zu den Büchern beantwortet. Am Ende der Leseaktion konnten ganz viele Kinder die geforderte Punkteanzahl...[mehr]


25.06.2019

Die Feuerwehrübung

Am Mittwoch, dem 19. Juni 2019 um 18.30 Uhr, veranstaltete die Feuerwehr Weiler eine Feuerwehrübung. Bei der Übung wurde ein Schulbrand simuliert. Acht Kinder, darunter auch ich, konnten die Schule noch rechtzeitig verlassen....[mehr]