06.12.2018

Besuch in der Gemeinde

Im Rahmen des Sachunterrichtes lernt die 3a in diesem Jahr die Gemeinde Weiler kennen. Nun besuchten die Kinder den Herrn Bürgermeister und konnten ihm viele Fragen stellen. [mehr]


06.12.2018

Besuch in der VS Weiler

Unser Herr Pfarrer besuchte die Kinder in der Schule.In einer Fragestunde konnten die Kinder den Herrn Pfarrer besser kennen lernen. Gemeinsam wurden Geschichten erzählt und Lieder gesungen. [mehr]


04.12.2018

Puppentheater Götzis

Der Grüffelo[mehr]


03.12.2018

Advent

Mit einem besinnlichen Adventlied begrüßten die Kinder der 4a ihre Mitschüler am 3. Dezember. [mehr]


06.11.2018

Mosten

Vom Apfel zum Süßmost[mehr]


06.11.2018

Herbstzeit- Wanderzeit

Alle Kinder und auch die Lehrer freuen sich jedes Jahr auf den Ausflug im Herbst. Die 4a Klasse lief von Viktorsberg nach Dafins und von dort nach Muntlix. Die Kinder der 3a waren auf dem Ardetzenberg und konnten auch eine...[mehr]


06.11.2018

Gesunde Jause

Ein Projekt des Elternvereines[mehr]