24.10.2022

Fahrradprüfung

Die Fahrradprüfung Wir haben zur Fahrradprüfung sehr viel geübt. Wir alle hatten Angst und wir waren nervös. Alle haben bei der Fahrradprüfung eine Nummer bekommen. Ich war die Nummer 16. Ich war voll nervös, aber es war leicht....[mehr]


07.10.2022

Wandertag der 2b

Schöner Wandertag zum Bauernhof.[mehr]


06.10.2022

Mozartensemble

Klassische Musik in der Volksschule [mehr]


15.06.2022

Projekt „Kürbis – vom Samen bis zur Ernte“

Die 1. Klassen konnten durch die Unterstützung von Fam. Franz und Simone Marte (die Eltern von Jakob aus der 1b) ein tolles Projekt machen.[mehr]


03.06.2022

Mülltrennung

Wir achten auf unsere Umwelt und trennen unseren Müll.[mehr]


03.06.2022

Kartoffelacker Projekt

Wir setzten Kartoffeln. [mehr]


30.05.2022

MÖSLE KIDS ATHLETICS

Die Klassen 3a und 4a standen heuer im Finale des "Mösle kids athletics". Am Garnmark waren 5 Stationen aufgebaut, an denen man sich messen konnte. Betreut wurden alle Gruppen von den Athleten und Athletinnen des Mösle Hypo...[mehr]