20.03.2024

Tauferinnerung in der Pfarrkirche

Am 10. März wurden die Schüler und Schülerinnen der 2a Klasse, welche sich auf den Weg zur Erstkommunion gemacht haben, zum Tauferinnerungsgottesdienst eingeladen. In diesem besonderen Gottesdienst wurden sie der Pfarrgemeinde...[mehr]


15.03.2024

ORF

Am Mittwoch, den 13.3.2024, besuchten wir das ORF Landessstudio in Dornbirn.[mehr]


11.03.2024

Theater im Ohrensessel

Hans im Glück[mehr]


08.03.2024

Schifahren in Laterns

Der Schitag Wir haben uns zuerst bei der Schule getroffen. Dann sind wir zum Bus gegangen. So ungefähr 40 Minuten sind wir mit dem Bus gefahren. Oben angekommen, haben die Kinder, die keine Schiausrüstung hatten, eine...[mehr]


05.03.2024

Dorfrundgang

Dorfrundgang - Heimatkunde in der 3b Wir waren mit Herrn Kurt Ludescher in Weiler unterwegs.  Zuerst stellte er uns ein paar Fragen. Er erklärte uns dann, was der Sebastian-Bildstock zu bedeuten hat. Anschließend erzählte...[mehr]


26.02.2024

Fasching in Weiler

Am Faschingsdienstag haben wir es an unserer Schule "rücha lo".[mehr]


26.01.2024

Eislaufen

VS Weiler auf dem Eislaufplatz[mehr]