23.04.2024

Bouldern

Hoch hinauf[mehr]


16.04.2024

Code for talents

Am 16. April 2024 hatte die 4a ihren Rookie - Tag mit der Aktion "Codes for talents". In der HTL wurden die Kinder von Jugendlichen aus der Klasse Informatik empfangen. In 2-er Teams lernten die Kinder der VS das Programmieren...[mehr]


12.04.2024

Kresse säen

Die Kinder der 1b haben vor Ostern im Werkunterricht einen Blumentopf gestaltet. Dann habe sie Kresse eingesät und dem Wunder des Wachsens zugeschaut.[mehr]


12.04.2024

Bouldern im Steinblock

Ein tolles Erlebnis! Wir waren in Rankweil in der Boulderhalle Steinblock. Ein Trainer zeigte uns dort, wie man es richtig macht. Manche von uns sind schon richtige Profis, für andere war bouldern neu. Aber alle machten mit...[mehr]


12.04.2024

Kischtagärtle

Ein kleiner Garten für jedes Kind[mehr]


05.04.2024

Flurreinigung

Saubere Umwelt ist wichtig![mehr]


25.03.2024

Ostereiersuche

Der Elternverein der VS Weiler hat uns heuer wieder eine Ostereiersuche beim Weiler Fußballplatz vorbereitet. Die Kinder wurden begrüßt und ein Geschicklichkeitsspiel war der Einstieg. Dann startete die Eiersuche hinter dem...[mehr]


News 1 bis 7 von 311