10.11.2022

Musik mit Lukas Breuss

An unserer Schule haben wir schon einige Jahre eine Kooperation mit der Musikschule Rankweil. Jeden Freitag kommt Lukas Breuss in die Klassen 1a,2a und 2b und singt mit den Kindern. In der zweiten Klasse werden die Kinder in die...[mehr]


07.11.2022

Puppentheater in Götzis

Wir, die 2a und 2b Klasse, waren letzten Donnerstag im Puppentheater in Götzis. Das Stück hieß Mowgli. Es war lustig und wir haben viel erlebt. [mehr]


25.10.2022

Waldwandern

Die Klasse 2a machte im Oktober eine Waldwanderung.[mehr]


24.10.2022

Wandertag

Wandertag der 4a Wir sind nach Dafins gewandert. Dazwischen haben wir ein paar Pausen gemacht. Als wir oben ankamen, haben die Jungs Fußball gespielt und die Mädchen haben gegessen. Ein paar Minten später haben die Mädchen...[mehr]


24.10.2022

Fahrradprüfung

Die Fahrradprüfung Wir haben zur Fahrradprüfung sehr viel geübt. Wir alle hatten Angst und wir waren nervös. Alle haben bei der Fahrradprüfung eine Nummer bekommen. Ich war die Nummer 16. Ich war voll nervös, aber es war leicht....[mehr]


07.10.2022

Wandertag der 2b

Schöner Wandertag zum Bauernhof.[mehr]


06.10.2022

Mozartensemble

Klassische Musik in der Volksschule [mehr]