09.07.2019

Schulschluss

Zum Schulschluss trafen sich alle Klassen in unserem Mehrzweckraum. Die Kinder der 4a hatten sich ein Programm ausgedacht. Wir hörten Musikstücke mit der Trompete, dem Cello, dem Tenorhorn und dem Klavier. Dann spielten die...[mehr]


05.07.2019

Von Hugo bis dato

Im Palais Liechtenstein haben wir einen tollen Workshop besucht. Wir mussten Rätsel mit Hilfe der Ausstellung lösen. Zum Schluss konnten wir auch noch auf den Dachboden des Palais Liechtenstein. Dort oben gab es auch noch einen...[mehr]


27.06.2019

Radausflug

In der zweitletzten Schulwoche machten wir bei strahlendem Sonnenschein einen Radausflug von Weiler zur blauen Brücke nach Koblach. Entlang dem Frutzradweg fuhren wir bis nach Muntlix. Von dort ging es nach Röthis, wo alle ein...[mehr]


26.06.2019

Bregenztage

Bregenztage – Donnerstag Wir waren vom 16. – 17. Mai in Bregenz. Am Donnerstag fuhren wir mit dem Zug nach Bregenz. Als wir dort waren, mussten wir bis zuerst warten, bis wir unsere Zimmer bekamen. (…) (Lenni) Nachher sind wir...[mehr]


26.06.2019

Bouldern

Als wir Bouldern gingen, waren alle begeistert. Wir fuhren mit dem Bus nach Rankweil. Leahs Papa war auch dabei. Zuerst mussten alle ihre Schuhgröße sagen. Jeder musste eine Nummer kleiner nehmen. Ich zog meine Schuhe an und...[mehr]


26.06.2019

Sportwoche

Tennis und Reiten[mehr]


News 1 bis 7 von 182